Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts neues

nun blog ich doch nochmal kurz.
also im moment gibts nichts neues von mir.
ani vorbei.
arbeit tut sich nichts.
das einzige was ich im moment ständig machen muss ist renovieren.
meine mutter hat da grad irgendwie so ne lust zu und ich bin die leidtragende die alles machen muss. ^^;
naja..
bald blog ich mal wieder mehr.
*versprech*

achja..ich glaub ich bin verliebt. XD
drückt mir die daumen.
12.8.08 00:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung