Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Traummann

So..da ich heute mit kami mal wieder auf unser Lieblingsthema kam hab ich ihr mal meinen Wunschmann beschrieben.
Es ist zwar ziemlich Utopisch aber man wird ja noch träumen dürfen oder? XD

Mein Mann des Lebens:

(aus dem Gespräch übernommen ^^)

-er sollte....nicht fett sein...aber auch nicht mikrig....
( also so ein bisschen muskeln sind schon geil)
-sollte aber auch keiner sein, der den ganzen tag nur für seinen körper schuftet
-er sollte älter sein als ich...so 28-30 mindestens o_o
-dann sollte er mittellanges haar haben
,aber keins das so ungepflegt is,also das aussieht als wenn da pommes entfettet wurden wären
-sanfte augen haben
-ca. 185 cm groß sein
-nicht mehr als 90kg wiegen
-schlau sein, aber kein einstein
-jemanden der liest und mein hobby versteht und nicht schimpft wenn ich mir mal wieder ein buch kaufe oder lese
-brille oder nicht ist egal
-gesund sollte er sein, so gut wie möglich
-kein raucher oder alkeholiker
-schmusebedürftig sein aber auch mal härter rangehen können
-er sollte geschmack haben
-keine baggyhosen tragen x_x
-kein hiphopper sein oder anderen komischen/illegalen systemen angehören
-nicht unbedingt der typ sein, desen parfüm man schon in 1 km weite riecht, davon bekomm ich kopfschmerzen ^^;
-tierlieb sein
-shakespeare kennen und was für Musik übrig haben, damit meine ich keine üblichen Charts
-er sollte kein viel fraß sein und mir vielleicht manchmal ins gewissen reden, wenn ich wieder zu viel essen will XD
-er sollte mich verstehen können, auch wenn das nicht einfach ist. (ich schwöre besserung)
-er sollte romantisch sein, aber kein weichei
-kein macho
-kein neurotiker
-keine gewalttätiger kerl sein
-mir manchmal kontra geben können und mich bremsen, wenn ich übertreibe....
-mich vielleicht verbessern? X3
(jarr..ich bin nicht perfekt)


usw.

da gibts noch so vieles das ich mir wünschen würde, aber wohl nie gekommen sollte.
Aber eins sei gesagt:

Wenn du auf meinen Blog kommen solltest und interesse hast.
Melde dich O_O So ein exemplar will ich wenigstens Mal kennenlernen um weiterträumen zu dürfen! ^^


Bis zum nächsten Mal, meine lieben gelangweilten Blogstalkerchans ^^V
16.3.08 22:24


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung