Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog freie phase beendet

Hi ihr lieben Leser und wer sich sonst noch so auf meinem Blog gesellt.

Es ist schon komisch. ich habe seit monaten nicht mehr gebloggt, aber ich hab mehr besucher den je. also irgendwer muss ja riesen interesse an mir haben. oO

wäre schön wenn sich die leute mal melden würde. ich hab noch keinen deswegen gebissen. ^^

In meinem Leben gibts nichts wirklich neues.
Ich lebe so in den Tag hinein, wie man das ohne arbeit leider nur tun kann.

Seltsamerweise hab ich in den letzten wochen wieder ein starkes bedürfnis.
das bedürfnis, ein buch zu schreiben. mein buch.
das mit dem ich mir wünschen würde mal erfolgreich zu werden.
mir spucken so viele ideen durch den kopf, dass es schon nicht mehr normal ist. leider aber auch so viele, dass ich keine zu einer genauen story zusammen bekomme.
vielleicht beschränke ich mich ja erstmal auf ein kinderbuch und such mir einen passenden illustrator dazu.
damit könnte man sich ja dann vielleicht mal bei einem Verlag vorstellen.
ich hab fest vor, sowas in den nächsten jahren zu verwirklichen.
war ja schon immer ein traum von mir. >_<
falls sich da was tut, findet ihrs als erstes hier in meinem blog.

letzte woche lag auch endlich der erste schnee *O*.
arg..ich liebe diese zeit, wenn diese weißen flocken, so weich und herrlich weiß, an meinem kleinen fenster vorbei schwerben und über kurz oder lang einen kleine aber feine schneedecke bilden. leider ist der nach ein paar tagen schon wieder geschmolzen. v.v
draco war auch ganz begeistert. letztes jahr hatte er ja seinen ersten schnee kaum mitbekommen, da es keinen wirklich gab.
draco, also mein weißer kater, der 2 jüngste in unserer kleinen katzenfamilie, ist richtig begeistert gewesen.
ich liebe es, wenn ich aus den küchenfenster schauen kann und meine katzen beobachte, wie sie durch den schnee fegen. X3

Weihnachten ist auch bald. nächste woche ist schon wieder der erste advent. dann gehts wieder ruck zuck bis weihnachten ist und ehe man sich versieht, ist silvester.
leider hab ich dafür noch nichts vor. vielleicht mach ich mir an dem tag auch einfach einen schönen abend vor dem fernsehr, falls was anderes läuft ausser musik x_x.

danach kommt dann schon wieder bald mein geburtstag. der 22. und ich frag mich wo die zeig bleibt. o_o
ich hab noch nichts in meinem leben erreicht und bin schon fast dabei die besten jahre hinter mir zu lassen. <.<
ich glaub, dass muss ich auch langsam mal ändern.

ich bin auch am überlegen ob ich hier in meinem blog ein kleines lesetagebuch anlege.
wie eine meiner wenigigen freunde ja wissen, bin ich ein ziemlicher blaustrumpf. für die die mit dem wort nichts anfangen können: lesebegeisterte.
da ich ja doch recht viele bücher lesen, könnte das ja für den einen oder anderen interessant sein. auch wenn ich nur liebesromane les und ab und zu fantasy ^^

so..ich mach jetzt erstmal schluß, schau weiter fern und mach heute noch ein bisschen was bei animexx, meiner zweiten heimat.

Viel spaß, viel glück und einen schönen abend, tag oder sonstigen irgendwas.
*verbeug*
22.11.07 20:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung