Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles ist doof...-_-

tja..irgendwie war der letzte tag und der anfang heute scheiße.
da erfahr ich doch gestern so nebenbei das der kerl für den ich mich interessiere so einer ist wie ich ihn nie haben wollte.
umschmeichler, hat an jeder hand zig weiber, nach dem ersten treffen verfliegt das interesse...usw.
also beziehungsunfähig und dazu noch ein herzensbrecher.
wenigstens hab ichs erfahren bevor ich mich verliebt hab und hingefahren bin.
das erspart mir kummer und geld, auch wenn ich mich echt bescheuert fühle.
wieso fall ich auch auf so jemanden rein? -_-

tja..und dann heute das nächste. hatte mich ja vor ein paar tagen noch bei ner arbeit bei mexx beworben und was kommt als antwort? ob ich mit meinen 14!!! aufgaben nicht schon genug zu tun hätte. spinn ich?
ich hab gerade mal 4! wovon keine wirklich viel arbeit macht. ich weiß doch was ich mir zutrauen kann. anstatt ein einfaches nein zu bekommen wird man ja auch anfangs ignoriert -_-
seltsamerweise wird ein 12! jähriger der seit 2 tagen auf mexx is und scheinbar recht wankelmütig ist in betracht gezogen.
mal ganz nebenbei hatte dieser sich einfach mal als weblog betreuuer bei mexx aufgespielt was er nie ist oder war.

tja..kerle sind scheiße...die suche nach dem richtigen geht also weiter.
1.5.07 17:01


Werbung


viel mist im leben x_x

sohoo...
nachdem ich mich von dem tag gestern wieder erholt hab heute wohl mein bericht dazu.alles fing so gut an. wir also auf in die stadt erstmal.
manga da...nachzahlung vom arbeitsamt.
alles bestens. dann gings auf nach rudolstadt ins mcmedia.
wieder toll.die hatten sogar die mangareviews und das zeug was uns noch fehlte samt kostenloser poster. alles eingepackt und weiter gings.
eigentlich wollt ich mir ja schuhe kaufen da ich jetzt endlich geld hatte.
und da fings an. nichts nicht dort, nicht in dem anderen laden und auch nichts hier in der stadt -_-
ich brauch so dringend welche. aber nein..entweder zu groß oder dann zu klein.
wie ich es hasse.

dann gings weiter shoppen. wir also rein ins getümmel und was find ich?
nen schaukelstuhl. son ding wollt ich schon immer mal haben. alles toll. mutter wollte sogar zahlen und dann sehen wir wie groß das ding unaufgebaut ist.das ding passt nicht ins auto!!!!*grml*
also nicht gekauft.

angefressen wie ich von dem tag schon bin gings auf zu meinem termin auf dem arbeitsamt. hatte den ganzen tag schon kopfschmerzen und wer unseren fahrer kennen würde würde es verstehen. schwabe der sich immer wieder wiederholt und einen fast in den wahnsinn treibt.
wir also rein und wie kommts? so wie immer. ich geh heulend aus dem scheiß ding raus weil sie wieder nicht auf mich reagieren und mich einfach aufs internat abschieben wollen. schleußingen oder gera. ich werd nichtmal gefragt. und wie sagte diese dumme kuh am telefon? wenn ich pech hab muss ich halt in den sauren apfel beißen und weg. das ich aber psychische probleme hab und meine gewohnte umgebung brauche um nicht durchzudrehen. nö..wird nicht verstanden. ich soll einfach umziehen und das für 3 jahren.
wenn sie mal logisch nachdenken würden hät ich dann auch ne stink normale lehre anfangen können irgendwo in deutschland und würde nicht schondas 4! jahr zuhause sitzen. nein. also werd ich irgendwo angemeldet. geschockt wie ich bin unterschreib ich noch irgendwas und nachdem ich mich verabschiedet hab bin ich total fertig und renn heulend aus dem amt raus.
wie jedes mal wenn ich da bin weil sie mich nicht ernst nehmen.
eins weiß ich. ich pack das nicht. ich werde nirgendwo einfach hinziehen.
wenn ich dran denk kommen mir jetzt schon wieder die tränen.

was noch....heute war ein komischer tag. ich bin erst kurz nach dreiviertel elf aufgewacht nachdem ich die ganze woche schon immer nach 6 stunden schlaf um 8 uhr aufgewacht bin. hatte kopfschmerzen und irgendwie tut mein hals auch weh. ich habs gefühl auch vom wetter her bahnt sich irgendwas an.
es liegt ne regelrechte spannung in der luft. .___. das gefühl mag ich garnich.


so...und nun mach ich mal schluß und genieße die nachwirkungen von totoro...*summ*
4.5.07 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung