Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war einmal...

es war einmal ein mädchen...
die dachte sie könnte menschen vertrauen..
aber wie sich herrausstellte war dies ein trugschluß.
wieder saß sie da, belogen und verarscht.
tja..und die moral von der geschicht.
Menschen kennt man, aber vertraut man nicht. ^^

so..wieder mal ein lustiger tag heute...dabei war der tag so schön.
sonnenschein...tolle filme im tv...
und dann wurde es abend....
menschen die ich mal als freunde sah und mit denen ich ein projekt starten wollte, ignorierten meine meinung...
man muss sie ja nicht für ernst nehmen aber wenigstens zur kenntnis nehmen könnte man diese.
und dann...was seh ich...personen die nichts mit mir zu tun ham und die ich nichtmal kenne, spamen meinen blog zu x_x
traurig aber war. die menschen haben nichts anderes zu tun als an ostern andere menschen zu verletzten.
traurige welt.
ich lass mich aber nicht runter ziehen.
ich weiß das diese internet welt nicht dazu geschaffen ist freunde zu finden. jedenfalls zumeist.

achja...falls diese dinger hier wieder auftauchen.
ihr seit unerwünsch und eure meinung is mir egal.Oo
also spart sie euch und umgeht meinen blog.
ihr müsst ja nichts lesen von mir, wenn ich mich nicht mögt ^^

achja..ich wünsche allen lieben von mir ein frohes ostern und noch schöne feiertag ^-^V
6.4.07 22:29


Werbung


ai ai ai X3~

so schon wieder ein eintrag von mir.
komisch oder? sonst dauerts immer so lange X3
aaalso...was gibts neues.
ich bin krank..ja...seit langem mal wieder hab ich mir ne erkältung eingefangen.*seufz*
dazu...gestern..
ja..da ist was passiert...was tolles...
ich hab nen kerl kennen gelernt. wesendlich älter als ich.
aber...er ist nicht weggerannt als er mein bild sah!
*wunder oh wunder*
mal schauen ob er sich meldet.
vielleicht wird ja sogar mehr daraus.
die hauptkriterien stimmen schonmal.
er sieht toll aus. ist reifer. er kennt sich aus bei dem was mich interessiert...und...er ist charmant.
das was ich mir wünsche.*seufz*

sooo....das wars auch schon mit meinem seelen strip für heute. mehr gibts demnächst. *winksu*
X3~
10.4.07 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung