Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer schlechter

irgendwie gehts mir seelisch immer schlechter.
ich merke das ich mich nur noch mit meiner familie streite...
immer bin ich der sünden bock. nie die anderen.
ich darf mir an hören das ich zum kotzen bin nur weil ich einmal kurz frage wer am telefon ist. meine mutter sagt zwar das sie mich lieben würde aber irgendwie kommt es eher so rüber als wenn ich ihr egal wäre. ihr neuer alter bekannter hat immer recht. immer bin ich nur unfreundlich...immer bin ich es die schuld ist.

ich kann langsam nicht mehr. ich hab keinerlei stütze mehr in meinem leben. keiner sagt mir einfach mal ehrlich er hat mich gern. keiner meint es jedenfalls so. ich hab die kraft langsam nicht mehr.

immer wenn ich denke jetzt wird es besser wird es schlechter. keiner scheint mich zu verstehen. will mich verstehen. ich weiß nicht was ich noch tun soll. ich weiß das ich probleme hab. ich bin extrem eifersüchtig auf personen. aber wie soll ich das ändern. wenn mir jemand den wichtigsten menschen im leben, meine stütze...meine mutter nehmen will...sie mit sachen aufstachelt die nicht gut für sie sind...was soll ich den tun?
sie hört nicht auf mich. stellt mich nur als dumm, eifersüchtig und kindisch hin.

wieso sollte ich den einen menschen den ich nicht mag, den ich schon fast hasse begrüßen? soll ich mich verstellen nur damit es ihm besser geht? wieso ich? wieso immer verdammtnochmal ich?

bin ich es den nicht wert das man mal zu mir hält?
mache ich etwas gut bekomme ich nichtmal ein " schön gemacht" zu hören.

stattdessen bekomme ich vorgeworfen was ich vor schon ewigkeiten falsch gemacht hab.
man könnte meinen ich bin schuld daran das ich geboren wurde. ich bin schuld daran das ich noch hier wohne. ich bin vielleicht schuld daran das mein stiefvater an krebs starb.

ich bin doch nur noch ein störfaktor. jemand der abgeschoben werden wird. is wohl nur noch eine frage der zeit.

ich habe einfach keinen platz mehr in dieser welt. im moment denke ich es wäre besser zu verschwinden.
das leben macht im moment so garkeinen sinn mehr.

ich kann einfach nicht mehr!
12.1.07 23:19


Werbung


lalelu....

nyaaa...was soll ich sagen...noch knappe 2 stunden und ich bin 21?
was solls...das leben kann nur besser werden. ^^

mein schönster Fund in letzter zeit.

1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.
2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.
4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.
5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.
6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.
7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.
8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zulassen.

ich weiß nicht...wenn ich das so seh wird mir richtig romatisch und warm ums herz.*seufz*
26.1.07 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung