Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





stink sauer

ja..ich bin stink sauer...
eigentlich gute freunde belügen mich oder verschweigen mir einfach sachen.
ich werde wie luft behandelt und einfach vergessen.
klasse...und dann darf ich mir noch tolle sachen anhören von wegen ich muss halt sparen....ich soll halt in die nähe ziehen usw.
was soll den bitte der mist?
nur weil man plötzlich nen job hat darf man plötzlich so verletztend sein?
ich glaub ich spinne.
ich hab leute auch oft verletzt. aber das geb ich zu udn ich entschuldige mich.
aber es zeigt mri weider wie leute sich doch verändern können.
es hätte mir eine lehre sein sollen.
aber nein..wenn selbst ein gute freund zu mir sagt..sie sind eingebildet geworden und reden nur noch miteinandern und nicht mit anderen die ihnen mal wichtig waren tut das weh.
wenn man meine freundschaft nicht mehr will soll man mir das sagen. aber nicht auf diese art und weise und dann noch versprechen machen auf die ich jetzt noch warte.

es ist ja auch falsch sich sorgen zu machen wenn ein freund völlig untypisch verschwindet.. nein.. es wird nicht gesehen das ich mir sorgen mach...nö...ich bekomm noch schimpfwörter an den kopf geschmissen.
klar ich bin ja auch so ne dumme kuh die sich jedesmal nen kopf macht...was is los....

wisst ihr was? ihr könnt mich mal....
ich hab die schnautze voll.
macht euern scheiß doch allein.
da stimmt der satz wieder...wozu feinde wenn man solche freunde hat.

nochwas...ich schreibe das hier gerade wärend ich auf 180 bin.
es kann sein das ich leute verletze die ich nicht treffen möchte.
schonmal ein es tut mir leid. ich mag euch aber ich hab gerade echt genug.

glückwünsch..mal wieder ham mich freunde zum weinen gebracht. seit stolz auf euch ,^_^,
6.11.06 23:45


Werbung


abgeregt

sooohooo....
ich hab mich heute abgeregt und auch mit einigen lieben menschen geredet.
die haben mir echt geholfen und ich seh ein das es nichts nützt sich aufzuregen.
ich hoffe einfach das die person mal wieder zu diesem liebenswerten menschen wird wie es mal war.
ich fände es schade gerade diese person zu verlieren die mir am herzen liegt.
wir kennen uns jetzt schon ne ganze weile und ich möchte diese freundschaft nicht verlieren. nicht diese auch noch.

was is heute noch so passiert...
ich bin mit meinem buch fetrig geworden und hab das nächste angefangen der reihe.*freu*

und dann begang heute noch die suche nach saris weihnachtsgeschenk XD
mal schauen..vielleicht bekommt sie wirklich ihren schotten aus pappmaschee X3

sohooo was noch....achja...kami war heute verdammt lieb. sie hat mir das halfop angeboten im akbumm chan der mittlerweile meine zweite heimat geworden is. die leute dort sind mir ans herz gewachsen und sogar welche die ich dachte "die hass ich" hab ich wieder besser kennengelernt.
nochmal danke kami ^-^

so...nun mach ich mich auch schon bald ins bett...ich hab ja irgendwie in letzte zeit etwas schlafstörung. x.x

heute knuddel ich mal ganz lieb kami, pocky, kazu und sari.
7.11.06 23:36


blog des kummers

so langsam hab ichs satt.
jeder versteht mich falsch obwohl sie langsam mit meiner art fertig werden müssten.
ich könnt kotzen wenn ich sehen wie ich plötzlich behandelt werde.

toll..nein..is nicht auffällig wenn jemand den ganzen tag nicht onkommt der immer on is.
toll..also frag ich wenn ich seh das jemand gerade mit ihm kontakt hat wo er denn bitte is.
mein gott....was soll ich den sagen?
wenn ich schreib wo ist der den?
das sagt doch wohl alles oder nicht?
nein...ich bekomm ein NC...
und dann wird noch im qry über mich hergezogen(nicht du bist gemeint pocky)...oh ja...es passt nicht wie ich nach frage...
sagmal gehts noch?
ist es nicht wichtig ob ich überhaupt nachfrage?
das zeigt doch da sich mir sorgen mach.
muss ich mich bei den leuten einschleimen oder was.
ich verstehs langsam echt nimmer.
muss ich den jedesmal ankriechen um was zu erfahren?

ich bin doch nicht der fussabtretter. wenn mich keiner verstehen will dann sollen sies halt lassen. aber mich so hinzustellen find ich nicht ok und es ist ja wohl kein beinbruch mal kurz zu schreiben leitung is tot. nein...da wird geschwiegen und mir das gefühl gegeben ich bin das letzte.
danke...das zeigt mir wieder wie freunde mich doch so gut kennen.

ich weiß nur eins...ich hab keinen bock mehr leuten nachzukriechen. ich hab irgendwann auch meine grenzen erreicht und dieses jahr is die schon weit überschritten. ich mach mich doch nicht mehr lächerlich.

ich frag mich grad wieso ich hier wieder sitze und heule...es interessiert doch eh keinen was mit mir is. hauptsache die leute werden gebauchpinselt bis zum geht nimmer.
ich kann einfach nicht mehr. ich möchte nicht mehr.
das fällt einem gesunden menschen schon schwer...wie soll ich das den noch durchstehen?

ich habs schon oft gesagt dieses jahr..aber ganz ehrlich...ich kanns nicht mehr. ich denke ich habe freunde und dann sowas. entweder hab ich das falsche händchen für leute oder ich bin anscheind wirklich das allerletzte.
anders kann ichs mir nicht mehr vorstellen und das tut weh.
19.11.06 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung