Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





einsam? einsam!

musik: irgendwas schnulziges
laune: ganz tief unten


tja...was soll ich sagen....seit ein paar tagen is mir irgendwie schon nimmer so gut.
körper sowie auch geistig bin ich down x.x
und irgendwie als ich vorhin kamis blog las....gings bei mir erst rest schlecht.
da steigen mir bilder von meinem nächsten geburtstag auf.
ich hock allein vorm pc und eigentlich interessierts niemanden so wie die letzten beiden male auch das ich geburtstag hab.
da kommen mir wieder dumme gedanken die ich lieber vergessen will -_-
für mich hat noch nie jemand sowas liebes gemacht. x.x lässt mich darauf schließen das ich nicht wertvoll genug bin bzw. wohl irgendwo doch nicht sooooo die freunde hab wie ichs dachte.*am kopf kratz*
mal schauen was bis dahin überhaupt noch geht...
vielleicht bin ich bis dahin ja auch schon tot an meinem doofen gallensteinen wegen irgendeinem verschluß von denen.
memo an mich: mutetr sagen das ich verbrannt statt vergraben werden will wenn ich tot bin.*notier*

was noch..achja...irgendwie...hab ich heute wohl was total falsches gegessen. muss ständig aufs klo. alles andere als angenehm.*seufz*
und zum arzt kann ich ja nicht <.<
muss ja am dienstag zum amtsarzt und da muss ich gesund sein -_-

ich hab nächsten freitag am 13.! ja auch wieder nen termin bei meiner psychologin. mal schauen was wir so diesmal bequatschen.

so das wars für jetzt auch....mir is grad einfach zu schlecht *seufz*
7.10.06 21:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung