Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder enttäuscht

ich finds schade wie schnell einem angeblich besten freundinnen in den rücken fallen.
scheiß um das item. aber sich in solche sachen einzumischen ist einfach nur unfair. toll das is ihr item...und? wenn sies verkaufen will is es doch ihre sachen. nein meine angeblich beste freundin mischt sich ein und so bekomm ichs nicht.
und dann wird mir noch vorbeworfen wie selbstsüchtig ich bin und das ich doch nur "eine " freundin wäre und das von jemanden der mir fremd ist.
nun weiß ich ja wo ich stehen. es wird ja nichtmal für nötig befunden mir zu antworten wenn ich was schreib.
nö. lieber werd ich als böse hingestellt obwohl ich nur das machte was andere machen aber hintergangen würde.

ich sollte mir keine beste freundin suchen. ich hatte 3 stück bis jetzt und jeder hat mich belogen und benutzt.

ich sollte kein vertrauen mehr zu jemanden aufbauen.
ich werde nur noch enttäuscht.

und nun sitz ich wieder hier, heule und betreffende person macht sich irgendwo nen gemüthlichen nur um mir nicht zu antworten.

das is keine freundschaft....das is scheiße.


fuck the life, ich geh mich aufhängen.

lebt wohl -_-
25.6.06 21:22


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung