Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





krankheit und streß x.x~

sooo mal wieder seint langen ein blog eintrag von mir.
hab das ganze ja etwas schleifen lassen.

leider hab ich in den letzten 2 monaten ziemlich viel streß wegen dem usertreffen und auch den xo leutchen.
wobei ja leider auch noch einige normale anm user auch dem chat dazu kommen dies auf mich abgesehen haben.
is ja nichts neues mehr mittlerweile aber es tut schon weh ständig so runter gemacht zu werden.

meine gesundheit is auch nich zum besten.
agina schon wieder und dazu noch die diagnose das ich nen galenstein hab.
ich will nicht ins krankenhaus udn schon garnicht 7 tage! <.<
ich hasse das krankenhaus nunmal aber nee...meine ärztin versteht das ganze ja nicht -.-
das is nicht lache....
sie kann sich ja gerne aufschnibbeln lassen aber das eine mal hat mir gereicht.


nächste woche is nun auch endlich das ut. wenn das vorbei is bin ich erstmal glücklich. dann kann ich erstmal etwas ausspannen und den streß vergessen.
muss ich auch wenn ich nicht demnächst zusammen brechen will wie mein arzt sagt.*seufz*
ich hasse das leben !
6.4.06 17:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung