Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir gehts scheiße....sehr seltsam

irgendwie is es seltsam.... seit tagen gehts mir schlecht. durchfall, erbrechen usw. alles was dazu geh?rt.
so langsam kann ich nicht mehr.*seufz*
~o~
mein bauch grummelt im moment auch schon so komisch. wenns so weiter geht sieht mich das klo bald wieder. wenn nur wenigstens der arzt mal was machen k?nnte. ne entweder kapseln oder saft. son zeug bekomm ich aber nicht runter ;_;
ich habs gef?hl ich sterb bald. ><

nyaaa...heute kam endlich mein neuer manga. der is ja soooooo s??. *schnurr*
hab der kijin, der zeichnerin gleich mal ins gb geschrieben. ^^ tihi....stalkeruke is unterwegs....

so die kriese ums tat legt sich anscheind auch langsam. auch wenn ne besonders fiese beleidigung immernoch nicht entschuldigt wurde und das verletzt mich schon. <-<

tja was soll ich noch so schreiben.ach ja das wichtigste

tehe ich hab mein schatz lieb. *chuu*
10.10.05 20:31


Werbung


eto~

nya...nu schreibsel ich auch mal wieder nen eintrag w?rend ich auf meinen rpgpost warte...

irgendwie gehts mir immernoch schei?e....dumme grippe....und mein hals tut immernoch weh wenn ich ihn nach rechts drehe.
machts sich besonders gut wenn man so ne leseratte wie ich is und man den kopf irgendwie dabei imemr leicht nach rechts gedreht hat. ~o~
kann ja nichtmal zum arzt. dumme kuh hat schon wieder urlaub. dabei hatte sie erst vor 4 wochen frei. .__.

apropo post...ich hasse sie...wie konnten die deppen auf die idee kommen die zusteller zu tauschen?
die ganze woche kam die post schon sp?t. meist nach 1 uhr.
und nun? heute warten wir und warten.
um kurz nach halb drei kam se....man k?nnte denken wir w?ren die letzten. nix da....wir waren die erste ihrer tour mit.
sch?nen dank post. *trett*

mhhh...hab meiner ma heute nen versprechen abgenommen. wenn ich ne lehrstelle bekomm darf ich mir nen kleinen hund anschaffen. *_*
das is doch mal nen grund noch mehr bem?hungen darein zu investieren als sowieso schon. ><

so nu muss ich sie nur noch ?berreden mir geld f?rs silvestertreffen zu geben. auch wenn ich so langsam unsicher werd ob ich ?berhaupt hinfahren soll.*am kopf kratz*
*schiss bekomm*

*wegtaps*
21.10.05 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung