Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entjungferung des Blogs

Sooooo...
hier nun also mein erster Eintrag. endlich hab ichs geschafft auch mal nen weblog zu machen.
wurde ja auch zeit. ><*
nyaaa...das solls f?r den ersten Eintrag auch schon gewesen sein.
29.9.05 17:05


Werbung


tage die schlecht anfangen und hoffentlich gut enden.....

arg...heute is irgendwie ein schlechter tag....
die ganze nacht konnte ich nicht richtig schlafen...von diesen komischen m?cken die erst auftauchen wenn ich schon schlafe und nicht da sind wenn ich auf jagt geh, garnicht zu reden.
st?ndig hab ich mich hin und her gew?lzt.

dann heute morgen. ich stell den wecker schon auf um 9 damit wir zum arzt dackeln k?nnen und um halb 10 gehn k?nnen und was passiert? meine dumme nu? von mutter komm und 8 uhr rein udn sagt mir das wir viertel udn nicht halb gehen und ich also ne viertelstunde fr?her raus muss. -_-
klasse..ich steh kurz davor auf..zieh mich an und steh 10 vor 9 vor ihr. sie nur so: "du bist schon fertig? dann h?tteste ja doch bis um schlafen k?nnen...." danke....
das beste daran is...mein tante bruacht ewigkeiten um fertig zu werden und so sind wir doch erst um halb 10 los gekommen. -.-*

Und wies so is gings auch gleich schei?e weiter. wir dackeln auf die bank und? nichts. arbeitsamt packt es nciht das geld zu ?berweisen.*trett*
weiter gehts...ich also auf dem weg zum arzt.an der t?r grauts mir schon weil steht nur notf?lle bis 10 uhr. ich also kurz nach 10 rein. die dummen schwestern glotzen mich bl?d an und dann so."was willst du hier?" "?hm....immernoch durchfall O_o. will mich und meine fam anmelden" "was hassu genommen?" " diese komischen tropfen da....die w?ren daf?r...." " blabla...die sind nur um den magen zu beruhigen aber nicht f?r den durchfall.die musst du kaufen und das hat die ?rztin dir auch gesagt" " hallo? davon wusste ich nichts. davon war nie die rede....*brum*" " und ihr habt noch alle 3 durchfall? geht garnicht und euch drei lass ich nu nicht rein..das dauert wieder ewig..blabla....kommt am dienstag wenns nicht weg is wieder"
Ich h?tte sie erschlagen k?nnen. schickt mich mit fieber udn durchfall wieder nachhause. wozu sind die eigentlich da und wozu bezahlt man den geld? *?rzte wech kick*

gute ich brings meiner ma bei, die alles andere als erfreut setzt ich mich also in die bank bis wirs geld bekommen mit der ani in der hand hin. *aufschlag* KYAAAAA! da is die dumme ziege kisu...*augenkrebs bekomm**kotz*
tja...ich dachte es k?nnte nicht schlimmer werden aber da hatte ich mich wohl somit get?uscht.*zeitung anbrutzel*

und da heute nat?rlich einkaufstag/ geldtag war wurde ich gleich noch mit zum einkaufen geschleppt und durfte mit drei schweren beuteln nachhause latschen da wir ja kein auto haben. -.-

so endlich zu hause angekommen leg ich endlich die f??e hoch, schau erstmal precure und inuyasha.*seufz*

mal sehen wenigstens heute abend wirds toll wenn ich den neuen harry potter band bekomm. ich kanns schon kaum erwarten. muss ich gleich anfangen zu lesen. ich hoff doch mal das ich ihn nicht wieder erst um halb zwei bekomm sondern schon eher. am ende bin ich eh wieder fast die letzte die ihren bekommt. >-< ICH WILL IHN LESEN VERDAMMT! *kreisch*
30.9.05 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung