Raburess

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Karpathianer
  fragen zu mir <_<
  Manga liste
  Anime-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    soyakind
    - mehr Freunde




  Links
   mexx4live



http://myblog.de/fullmoonchanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Traummann

So..da ich heute mit kami mal wieder auf unser Lieblingsthema kam hab ich ihr mal meinen Wunschmann beschrieben.
Es ist zwar ziemlich Utopisch aber man wird ja noch träumen dürfen oder? XD

Mein Mann des Lebens:

(aus dem Gespräch übernommen ^^)

-er sollte....nicht fett sein...aber auch nicht mikrig....
( also so ein bisschen muskeln sind schon geil)
-sollte aber auch keiner sein, der den ganzen tag nur für seinen körper schuftet
-er sollte älter sein als ich...so 28-30 mindestens o_o
-dann sollte er mittellanges haar haben
,aber keins das so ungepflegt is,also das aussieht als wenn da pommes entfettet wurden wären
-sanfte augen haben
-ca. 185 cm groß sein
-nicht mehr als 90kg wiegen
-schlau sein, aber kein einstein
-jemanden der liest und mein hobby versteht und nicht schimpft wenn ich mir mal wieder ein buch kaufe oder lese
-brille oder nicht ist egal
-gesund sollte er sein, so gut wie möglich
-kein raucher oder alkeholiker
-schmusebedürftig sein aber auch mal härter rangehen können
-er sollte geschmack haben
-keine baggyhosen tragen x_x
-kein hiphopper sein oder anderen komischen/illegalen systemen angehören
-nicht unbedingt der typ sein, desen parfüm man schon in 1 km weite riecht, davon bekomm ich kopfschmerzen ^^;
-tierlieb sein
-shakespeare kennen und was für Musik übrig haben, damit meine ich keine üblichen Charts
-er sollte kein viel fraß sein und mir vielleicht manchmal ins gewissen reden, wenn ich wieder zu viel essen will XD
-er sollte mich verstehen können, auch wenn das nicht einfach ist. (ich schwöre besserung)
-er sollte romantisch sein, aber kein weichei
-kein macho
-kein neurotiker
-keine gewalttätiger kerl sein
-mir manchmal kontra geben können und mich bremsen, wenn ich übertreibe....
-mich vielleicht verbessern? X3
(jarr..ich bin nicht perfekt)


usw.

da gibts noch so vieles das ich mir wünschen würde, aber wohl nie gekommen sollte.
Aber eins sei gesagt:

Wenn du auf meinen Blog kommen solltest und interesse hast.
Melde dich O_O So ein exemplar will ich wenigstens Mal kennenlernen um weiterträumen zu dürfen! ^^


Bis zum nächsten Mal, meine lieben gelangweilten Blogstalkerchans ^^V
16.3.08 22:24


Werbung


Frohes Jahr und noch Frohe Weihnachten

Hier also mein Abschlußblog für dieses Jahr.
Erreignesreich war es und auch mit vielen höhen und tiefen.
Freundschaften wurden beendet, Projekte geschloßen und viel gestritten.
Aber es wurden auch neue Freunde gefunden, viele neue schöne Erlebnisse gemacht und teils Frieden gefunden.
Wenn ich so auf das Jahr zurück blicke muss ich sagen, dass ab der 2. Hälfte des Jahres es wieder Berg auf ging.

Ich hoffe nächstes Jahr finden endlich eine Personen ruhe und beginnen einen Schlußstrich zu ziehen, der schon lange Nötig ist.
Ich werde mich auf keine Streit oder sonstiges mehr einlassen, weil es einfach sinnlos ist. Wozu streiten wenn man doch mit Leuten schon abgeschloßen hat?
Ich versteh es nicht und werde es auch nicht versuchen.
Ich will meine Ruhe die ich brauche, für mein zukünftiges Leben.

Was gibt es noch zu sagen. Für nächstes Jahr stehen einige Alte und Neue Sachen auf meiner Liste die ich vor habe. ^^
Ein paar wissen es auch schon, andere wiederum nicht.
Jedenfalls habe ich vor, die nächsten 365 Tage mit wenig Streit zu verbringen und hier und da was zu schaffen.

Ich wünsche allen meinen Bekannten und Freunden(auch wenns da im Moment kaum welche gibt) noch ein nachträglich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

In dem Sinne, noch ein paar schöne letzte Tage im Jahre 2007 und auf ein gutes 2008!
27.12.07 23:07


Blog freie phase beendet

Hi ihr lieben Leser und wer sich sonst noch so auf meinem Blog gesellt.

Es ist schon komisch. ich habe seit monaten nicht mehr gebloggt, aber ich hab mehr besucher den je. also irgendwer muss ja riesen interesse an mir haben. oO

wäre schön wenn sich die leute mal melden würde. ich hab noch keinen deswegen gebissen. ^^

In meinem Leben gibts nichts wirklich neues.
Ich lebe so in den Tag hinein, wie man das ohne arbeit leider nur tun kann.

Seltsamerweise hab ich in den letzten wochen wieder ein starkes bedürfnis.
das bedürfnis, ein buch zu schreiben. mein buch.
das mit dem ich mir wünschen würde mal erfolgreich zu werden.
mir spucken so viele ideen durch den kopf, dass es schon nicht mehr normal ist. leider aber auch so viele, dass ich keine zu einer genauen story zusammen bekomme.
vielleicht beschränke ich mich ja erstmal auf ein kinderbuch und such mir einen passenden illustrator dazu.
damit könnte man sich ja dann vielleicht mal bei einem Verlag vorstellen.
ich hab fest vor, sowas in den nächsten jahren zu verwirklichen.
war ja schon immer ein traum von mir. >_<
falls sich da was tut, findet ihrs als erstes hier in meinem blog.

letzte woche lag auch endlich der erste schnee *O*.
arg..ich liebe diese zeit, wenn diese weißen flocken, so weich und herrlich weiß, an meinem kleinen fenster vorbei schwerben und über kurz oder lang einen kleine aber feine schneedecke bilden. leider ist der nach ein paar tagen schon wieder geschmolzen. v.v
draco war auch ganz begeistert. letztes jahr hatte er ja seinen ersten schnee kaum mitbekommen, da es keinen wirklich gab.
draco, also mein weißer kater, der 2 jüngste in unserer kleinen katzenfamilie, ist richtig begeistert gewesen.
ich liebe es, wenn ich aus den küchenfenster schauen kann und meine katzen beobachte, wie sie durch den schnee fegen. X3

Weihnachten ist auch bald. nächste woche ist schon wieder der erste advent. dann gehts wieder ruck zuck bis weihnachten ist und ehe man sich versieht, ist silvester.
leider hab ich dafür noch nichts vor. vielleicht mach ich mir an dem tag auch einfach einen schönen abend vor dem fernsehr, falls was anderes läuft ausser musik x_x.

danach kommt dann schon wieder bald mein geburtstag. der 22. und ich frag mich wo die zeig bleibt. o_o
ich hab noch nichts in meinem leben erreicht und bin schon fast dabei die besten jahre hinter mir zu lassen. <.<
ich glaub, dass muss ich auch langsam mal ändern.

ich bin auch am überlegen ob ich hier in meinem blog ein kleines lesetagebuch anlege.
wie eine meiner wenigigen freunde ja wissen, bin ich ein ziemlicher blaustrumpf. für die die mit dem wort nichts anfangen können: lesebegeisterte.
da ich ja doch recht viele bücher lesen, könnte das ja für den einen oder anderen interessant sein. auch wenn ich nur liebesromane les und ab und zu fantasy ^^

so..ich mach jetzt erstmal schluß, schau weiter fern und mach heute noch ein bisschen was bei animexx, meiner zweiten heimat.

Viel spaß, viel glück und einen schönen abend, tag oder sonstigen irgendwas.
*verbeug*
22.11.07 20:49


mal wieder bloggen

da ich ja seit längerem nimmer gebloggt hab, also heute ein kurzer eintrag.

viel is in letzter zeit nicht passiert.
war heute beim arzt und bin erstmal bis dienstag krankgeschrieben. o_o
hab mir wohl doch was unterkühlt und den magen verdorben. ich hoffe das is alles wieder ok bis zur ani.

ausserdem hab ich am dienstag auch endlich meinen termin beim frisör. endlich kommen meine haare ab >_<
wurde zeit. ich halts so kaum noch aus.

dazu gehts jetzt auch mit meinem cosplay weiter. der rock muss noch gefärbt werden und meine kappe muss ich noch machen. aber is ja noch etwas zeit.
da schaff ich das schon noch.

weiter gabs nichts zu erzählen.^^


allerdings würde mich interessieren wer so täglich auf meinen blog is.
bei 5 besuchen pro tag im durchschnitt wäre ein gästebuch eintrag mal nett. ^^

bis zum nächsten mal.*ins dunkle verschwind*
6.7.07 19:20


viel mist im leben x_x

sohoo...
nachdem ich mich von dem tag gestern wieder erholt hab heute wohl mein bericht dazu.alles fing so gut an. wir also auf in die stadt erstmal.
manga da...nachzahlung vom arbeitsamt.
alles bestens. dann gings auf nach rudolstadt ins mcmedia.
wieder toll.die hatten sogar die mangareviews und das zeug was uns noch fehlte samt kostenloser poster. alles eingepackt und weiter gings.
eigentlich wollt ich mir ja schuhe kaufen da ich jetzt endlich geld hatte.
und da fings an. nichts nicht dort, nicht in dem anderen laden und auch nichts hier in der stadt -_-
ich brauch so dringend welche. aber nein..entweder zu groß oder dann zu klein.
wie ich es hasse.

dann gings weiter shoppen. wir also rein ins getümmel und was find ich?
nen schaukelstuhl. son ding wollt ich schon immer mal haben. alles toll. mutter wollte sogar zahlen und dann sehen wir wie groß das ding unaufgebaut ist.das ding passt nicht ins auto!!!!*grml*
also nicht gekauft.

angefressen wie ich von dem tag schon bin gings auf zu meinem termin auf dem arbeitsamt. hatte den ganzen tag schon kopfschmerzen und wer unseren fahrer kennen würde würde es verstehen. schwabe der sich immer wieder wiederholt und einen fast in den wahnsinn treibt.
wir also rein und wie kommts? so wie immer. ich geh heulend aus dem scheiß ding raus weil sie wieder nicht auf mich reagieren und mich einfach aufs internat abschieben wollen. schleußingen oder gera. ich werd nichtmal gefragt. und wie sagte diese dumme kuh am telefon? wenn ich pech hab muss ich halt in den sauren apfel beißen und weg. das ich aber psychische probleme hab und meine gewohnte umgebung brauche um nicht durchzudrehen. nö..wird nicht verstanden. ich soll einfach umziehen und das für 3 jahren.
wenn sie mal logisch nachdenken würden hät ich dann auch ne stink normale lehre anfangen können irgendwo in deutschland und würde nicht schondas 4! jahr zuhause sitzen. nein. also werd ich irgendwo angemeldet. geschockt wie ich bin unterschreib ich noch irgendwas und nachdem ich mich verabschiedet hab bin ich total fertig und renn heulend aus dem amt raus.
wie jedes mal wenn ich da bin weil sie mich nicht ernst nehmen.
eins weiß ich. ich pack das nicht. ich werde nirgendwo einfach hinziehen.
wenn ich dran denk kommen mir jetzt schon wieder die tränen.

was noch....heute war ein komischer tag. ich bin erst kurz nach dreiviertel elf aufgewacht nachdem ich die ganze woche schon immer nach 6 stunden schlaf um 8 uhr aufgewacht bin. hatte kopfschmerzen und irgendwie tut mein hals auch weh. ich habs gefühl auch vom wetter her bahnt sich irgendwas an.
es liegt ne regelrechte spannung in der luft. .___. das gefühl mag ich garnich.


so...und nun mach ich mal schluß und genieße die nachwirkungen von totoro...*summ*
4.5.07 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung